top of page

Mein erster Fanbrief!


Du meine Güte, bin ich aufgeregt. Da poppt eine Nachricht auf, jemand hat doch tatsächlich das Kontaktformular in meinem Blog benutzt (ich dachte, das wäre nur Zierde) und mich angeschrieben. Ein wahrer Fanbrief, ich bin so aufgeregt. Leider scheint mein Fan aber eine falsche Mailadresse hinterlassen zu haben, vermutlich vertippt. Ich habe wirklich versucht zu antworten, aber alle Mails kommen mit "Zustellfehler" zurück. Das hält euren Bob aber natürlich nicht davon ab, dieser einzigartigen Person dennoch einige persönliche Worte zukommen zu lassen.


Den eigentlichen Fanbrief kann und will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, hier ist er:

 

NAME Geschockt

EMAIL respektlos@ohnecharakter.de

SCHREIB HIER DEINEN TEXT... Ihr solltet euch schämen. Wenn man,wie ich, die Wahrheit kennt, fühlt man sich beim Lesen wie in einem ganz schlechten und falschen Film. Wenn du schon einen so lächerlichen Blog startest, dann wenigstens mit der Wahrheit oder?? Ich habe meine Informationen und Meinung nicht von Dritten oder vom Hören-Sagen, sondern tatsächlich von Nachrichten und selbst gehörten „Geschichten“! Und das seit Jahren. Ihr solltet euch wirklich schämen! Wahrscheinlich lebt ihr in einer (eurer) Blase und glaubt den Mist sogar noch! Einfach nur charakter -und respektlos. Pfui!!!!!

 

Puh, hoffentlich finde ich da die angemessenen Worte des Dankes. Ich versuche es mal.




Sehr geehrter Herr oder Frau Geschockt (leider ist der Vorname nicht angegeben, naja...)


Ich möchte mich ganz ganz herzlich für die lieben und ermutigenden Worte bedanken. Es freut mich, wenn ich Sie mit meinen Erzählungen so berühren konnte, dass ich Ihnen diese tollen Zeilen wert bin. Es ist so schade, dass ich Sie nicht persönlich kennen darf, ich hätte gerne jemanden getroffen, der die Wahrheit kennt (Ihr Name ist aber nicht Wendler?!?). Ich meine, mal ehrlich: die WAHRHEIT! Und Sie kennen sie. Wie geil ist das denn bitte?


Meine Informationen muss ich leider aus Comic-Heften nehmen, Nachrichten kann ich mir nicht leisten. Selbst gehörte Geschichten sind für mich auch schwer, denn immer wenn ich reden will, ist die Dame am Drive-Thru Schalter von McDonalds irgendwie genervt... Und Moment mal... Ist "The Mandalorian" etwa gar keine Doku?!? Ach herrje...


Danke für diese Inspiration. Ich werde jetzt sofort einige wütende anonyme Zeilen in diversen Blogs und Foren hinterlassen, um Charakter und Respekt zu beweisen. Jawoll!


Tausend Dank, ich fühle mich wie neu geboren! Prost, darauf stoße ich an!

Ihr Bob!

Comments


bottom of page